Kluge und Reinhardt holen Gold im Madison

Sie sind hier:

Bahnrad-WM - Kluge und Reinhardt holen Gold im Madison

Datum:

Roger Kluge und Theo Reinhardt holen Gold bei der Bahnrad-WM im polnischen Pruszkow.

Roger Kluge
Roger Kluge gewinnt WM-Gold im Madison.
Quelle: ap

Roger Kluge und Theo Reinhardt haben dem Bund Deutscher Radfahrer (BDR) am Schlusstag der WM im polnischen Pruszkow die erste Goldmedaille beschert. Nach 200 Runden und 50 km siegte das Duo im Zweier-Mannschaftsfahren und verteidigte den Titel erfolgreich. Kluge/Reinhardt, die unter anderem drei Rundengewinne erzielten, verwiesen mit 105 Punkten Dänemark (84) und Belgien (82) auf die Plätze.

Kluge war erst am Sonntagmorgen von der UAE Tour aus den Vereinigten Arabischen Emiraten angereist, wo er auf der Straße für das Team Lotto-Soudal gefahren war.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.