Sie sind hier:

Kollision von drei Autos - Zwei Menschen sterben auf der A5

Datum:

Auf der A5 ist ein 25-jähriger Fahrer mit zwei Autos kollidiert. Zwei Menschen verbrennen in ihrem Fahrzeug.

Polizei und Feuerwehr am Unfallort auf der A5.
Polizei und Feuerwehr am Unfallort auf der A5.
Quelle: Thomas Riedel/dpa

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 5 bei Ettlingen im Kreis Karlsruhe sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein 25-Jähriger war am Sonntag mit seinem Auto beim Fahrbahnwechsel mit zwei weiteren Fahrzeugen kollidiert, teilte die Polizei mit. Ein Auto geriet nach dem Zusammenprall in Brand. Beide Insassen kamen ums Leben.

Das dritte Auto kam ins Schleudern und blieb auf dem Standstreifen stehen. Der 59 Jahre alte Fahrer sowie der alkoholisierte Unfallverursacher wurden schwer verletzt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.