ZDFheute

Ehering in britischer Wahlurne

Sie sind hier:

Kurioser Fund löst Hohn aus - Ehering in britischer Wahlurne

Datum:

Ein Ehering in einer Wahlurne gibt eigentlich eher Anlass zu humorvollen Kommentaren. In Großbritannien ist die politische Stimmung aber eine andere, zeigt auch dieser Vorfall.

Wahlurnen in Großbritannien.
Wahlurnen in Großbritannien.
Quelle: Liam Mcburney/PA Wire/dpa

Einen Ehering haben Helfer in einer Wahlurne in Großbritannien gefunden. Das Schmuckstück wurde in einer Schule in Hale Barns in der Nähe von Manchester entdeckt, wie der Bezirksrat Trafford im Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte.

Der Fund führte sogleich zu höhnischen Kommentaren: "Bin überrascht, dass Boris (Johnson) ihn nicht in seine Tasche gesteckt hat", schrieb ein Mann. Nach einer ersten Prognose hat die Konservative Partei von Premierminister Boris Johnson die Wahl klar gewonnen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.