Blinder Passagier entdeckt

Sie sind hier:

Kurz vor Abflug in Malaysia - Blinder Passagier entdeckt

Datum:

Er hätte erfrieren oder zerdrückt werden können: Ein Techniker hat in Malaysia kurz vor Abflug einer Maschine einen blinden Passagier entdeckt.

Ein Flugzeug auf einem Flughafen in Malaysia. Symbolbild
Ein Flugzeug auf einem Flughafen in Malaysia. Symbolbild
Quelle: Valerie Kuypers/ANP FILE/dpa

Auf einem Flughafen in Malaysia ist im Fahrwerk einer Frachtmaschine ein blinder Passagier entdeckt worden. Der 39-jährige Indonesier hatte sich dort versteckt, um gratis nach Hause zu kommen, wie die staatliche Nachrichtenagentur Bernama berichtete.

Vor dem Abheben wurde er jedoch von einem Techniker gefunden - wohl auch zu seinem eigenen Glück. Das Vorhaben hätte mit einiger Wahrscheinlichkeit mit dem Tod geendet: Der Mann hätte erfrieren oder beim Start oder der Landung zerdrückt werden können.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.