ZDFheute

Drei Verdächtige auf Kaution frei

Sie sind hier:

Leichenfund mit 39 Toten - Drei Verdächtige auf Kaution frei

Datum:

39 Menschen lagen tot in einem Lastwagen - wer sie sind, weiß auch Tage nach dem Fund noch niemand genau. Drei Verdächtige kommen nach Befragungen zunächst frei.

Leichenfund in Großbritannien: Drei Verdächtige frei. Archivbild
Leichenfund in Großbritannien: Drei Verdächtige frei. Archivbild
Quelle: Stefan Rousseau/PA Wire/dpa

Die britische Polizei hat im Zusammenhang mit den 39 Toten in einem Lkw drei Verdächtige auf Kaution freigelassen. Ein Mann und eine Frau aus der nordenglischen Stadt Warrington und ein Mann aus Nordirland seien freigekommen, teilte die Polizei mit. Sie seien wegen des Verdachts des Totschlags und Menschenschmuggels befragt worden.

Die Leichen waren am Mittwoch auf einem Industriegelände im Südosten von England gefunden worden. Gegen den Fahrer des Lastwagens, einen 25-Jährigen aus Nordirland, wurde Anklage erhoben.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.