ZDFheute

Sohn für Kim Kardashian geboren

Sie sind hier:

Leihmutter bringt Kind zur Welt - Sohn für Kim Kardashian geboren

Datum:

Kim Kardashian und Kanye West haben ihr viertes Kind bekommen. Ausgetragen wurde es allerdings von jemand anderem.

Kim Kardashian und Kanye West.
Kim Kardashian und Kanye West.
Quelle: Jason Szenes/EPA/dpa

Promi-Sternchen Kim Kardashian (38) und Rapper Kanye West (41) sind zum vierten Mal Eltern geworden. Nachdem Kardashian schon angekündigt hatte, ihre Leihmutter liege in den Wehen, schrieb sie bei Twitter über ihren neuen Sohn: "Er ist da und er ist perfekt." Der Name des Babys blieb zunächst unbekannt.

In Deutschland ist eine Leihmutterschaft verboten. In einigen US-Staaten dagegen ist auch die kommerzielle Leihmutterschaft erlaubt. Angebote in den USA kosten um die 100 000 Dollar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.