ZDFheute

Löw mag die Kabinenmusik nicht

Sie sind hier:

Lieber deutsche Schlager - Löw mag die Kabinenmusik nicht

Datum:

Als Bundestrainer hat Joachim Löw viel Kontakt mit jungen Menschen. Einen Einfluss auf seinen Musikgeschmack hat dies jedoch offensichtlich nicht.

Bundestrainer Joachim Löw. Archivbild
Bundestrainer Joachim Löw. Archivbild
Quelle: Boris Roessler/dpa

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw mag den Musikgeschmack der heutigen Jugend nicht. In einem Interview der "Bild am Sonntag" sagte Löw: "Die spielen heute Musik in der Kabine, da muss ich vor die Tür. Ich höre lieber deutsche Schlager."

Als weitere Veränderung im Vergleich zu früher nannte der 59-Jährige, dass die jungen Leute heute fast nur noch auf visuelle Dinge reagieren würden. "Man muss ihnen die Dinge vor Augen führen, nicht mehr nur erklären", sagte Löw.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.