Sie sind hier:

Liebes-Ohrwurm - "Senorita" zum Sommerhit gekürt

Datum:

Deutschlands diesjähriger Sommerhit kommt von einem Kanadier und einer gebürtigen Kubanerin: Im Videoclip des Songs im Latino-Sound wird heiß getanzt.

Shawn Mendes und Camila Cabello. Archivbild
Shawn Mendes und Camila Cabello. Archivbild
Quelle: Daniel Deslover/ZUMA Wire/dpa

Der Liebes-Ohrwurm "Senorita" von Shawn Mendes und Camila Cabello ist zu Deutschlands Sommerhit des Jahres gekürt worden. Das teilte das Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment in Baden-Baden mit.

"Ich liebe es, wenn du mich Senorita nennst. Ich wünschte, ich könnte so tun, als bräuchte ich dich nicht. Aber jede Berührung ist uuh-la-la-la...", singen Cabello (22) und Mendes (20) auf Englisch. Das Lied hat schon drei Wochen den ersten Platz der Offiziellen Deutschen Charts belegt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.