Sie sind hier:

Maskierter Schütze - Frau im schwedischen Malmö getötet

Datum:

Im schwedischen Malmö kommt es immer wieder zu schwerwiegenden Gewalttaten und Schüssen. Nun ist eine Frau von einer maskierten Person getötet worden.

Die Polizei am Tatort im Stadtteil schwedischen Ribersborg.
In Malmö kommt es immer wieder zu schwerwiegenden Gewalttaten und Schüssen.
Quelle: Reuters

Durch Schüsse ist in der südschwedischen Stadt Malmö eine Frau getötet worden. Sie sei von Kugeln getroffen worden und später an ihren Verletzungen gestorben, teilte die Polizei mit.

Zwei weitere Menschen seien ins Krankenhaus gebracht worden, sie hätten aber keine äußeren Verletzungen davongetragen. Tatverdächtige gebe es derzeit noch nicht. Der Sender SVT zeigte ein kurzes Video, auf dem zu sehen ist, wie eine schwarz gekleidete und maskierte Person mit einer Schusswaffe vom Tatort wegrennt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.