ZDFheute

Medien: Kovac bleibt FCB-Trainer

Sie sind hier:

FC Bayern München - Medien: Kovac bleibt FCB-Trainer

Datum:

Niko Kovac bekommt wohl seine Endspielwoche. Trotz der Blamage in Frankfurt soll er den FC Bayern auch gegen Olympiakos Piräus und Borussia Dortmund betreuen.

Niko Kovac soll bleiben - aber nur vorerst. Der schwer angeschlagene Coach des FC Bayern soll die Münchner auch am Mittwoch in der Champions League gegen Olympiakos Piräus und im Bundesligagipfel gegen Borussia Dortmund am Samstag betreuen. Dann werde die Situation und Zukunft des Trainers neu bewertet, schrieb die "Bild"-Zeitung einen Tag nach dem 1:5-Debakel bei Eintracht Frankfurt. Von einer Endspielwoche für Double-Gewinner Kovac berichteten auch "Sport Bild" und "tz".

Mehr zum Thema lesen Sie hier:

Niko Kovac

Sport -
Kovac vor ungemütlichen Tagen
 

Die 1:5-Schlappe von Frankfurt wirkt in München nach. Beim FC Bayern sind für Niko Kovac die bisher härtesten Tage seiner Amtszeit angebrochen. Für die beiden nächsten Spiele sitzt er offenbar nur noch zur Bewährung auf der Trainerbank.

von dpa
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.