ZDFheute

Keine Barca-Rückkehr: Neymar bleibt in Paris

Sie sind hier:

Mehrere Medien berichten - Keine Barca-Rückkehr: Neymar bleibt in Paris

Datum:

Stürmerstar Neymar hat Medienberichten zufolge seine Hoffnung auf einen Wechsel zum FC Barcelona vorerst aufgegeben und wird nun doch bis auf Weiteres bei Paris bleiben.

Neymar spielt derzeit bei Paris Saint-Germain. Archivbild
Neymar spielt derzeit bei Paris Saint-Germain. Archivbild
Quelle: Michel Euler/AP/dpa

Neymar wird offenbar doch bei Paris St. Germain bleiben und nicht zum FC Barcelona zurückkehren. Wie die französische Sportzeitung "L'Equipe" sowie spanische Medien berichten, habe das Management des Brasilianers beiden Klubs mitgeteilt, dass der 27-Jährige die Saison beim Klub des deutschen Trainers Thomas Tuchel spielen will.

Am Dienstag gab Barcelona das einzige schriftliche Angebot für Neymar ab. Der spanische Meister bot angeblich ein Leihgeschäft an, das aber nicht den Anforderungen von PSG gerecht wurde. Neymars Vertrag läuft noch drei Jahre, das Transferfenster schließt am Montag.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.