Sie sind hier:

Mindestens drei Tote - Schüsse in Kalifornien

Datum:

Drei Menschen sind nach Schüssen in einem Wohnhaus in Kalifornien umgekommen. Neun weitere wurden verletzt.

Ein Blaulicht der Feuerwehr.
Ein Blaulicht der Feuerwehr.
Quelle: Daniel Bockwoldt/dpa/Symbolbild

In einem Wohnhaus im kalifornischen Long Beach sind nach Schüssen mindestens drei Menschen ums Leben gekommen und neun verletzt worden. Die Feuerwehr der Stadt nahe Los Angeles schreibt in einem Tweet, sie sei deswegen zu dem Haus gerufen worden.

Die Verletzten seien in Krankenhäuser gebracht worden. Der Hintergrund ist bislang noch völlig unklar. Bei den Toten handele es sich um Männer, hieß es weiter. In den USA finden derzeit zahlreiche Halloween-Partys statt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.