ZDFheute

Mutmaßlicher Vergewaltiger gesteht

Sie sind hier:

Mit Wolfsmaske - Mutmaßlicher Vergewaltiger gesteht

Datum:

Mit einer Wolfsmaske getarnt soll er ein Mädchen in München vergewaltigt haben. Jetzt hat der mutmaßliche Täter gestanden.

Vergleichsbild einer Wolfsmaske bei der Münchner Polizei. Archiv
Vergleichsbild einer Wolfsmaske bei der Münchner Polizei. Archiv
Quelle: Wera Engelhardt/dpa

Nach der Vergewaltigung einer Elfjährigen in München hat der mutmaßlich mit einer Wolfsmaske getarnte Täter die Vorwürfe eingeräumt. "Man kann das als Geständnis werten", teilte die Staatsanwaltschaft München I mit. Details wollte sie zunächst keine nennen. Zuerst hatte die "Bild"-Zeitung darüber berichtet.

Der 42-jährige Deutsche soll das Mädchen in Obergiesing vergewaltigt haben. Der wegen sexuellen Missbrauchs Vorbestrafte kam in die geschlossene Abteilung einer psychiatrischen Klinik.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.