ZDFheute

Vermisste Prinzessin wieder da

Sie sind hier:

Mutmaßlich aus Dubai geflohen - Vermisste Prinzessin wieder da

Datum:

Wochenlang war das Schicksal von Prinzessin Haja Bint al-Hussein unklar. Nun wurde sie in London vor einem Familiengericht gesehen.

Prinzessin Haja Bint al-Hussein in London.
Prinzessin Haja Bint al-Hussein in London.
Quelle: Kirsty O'connor/PA Wire/dpa

Die mutmaßlich aus Dubai geflohene Prinzessin Haja Bint al-Hussein ist nach wochenlangem Verschwinden erstmals in England gesehen worden. Britische Medien veröffentlichten Bilder der Prinzessin vor einem Familiengericht in London.

Dort soll es um das Sorgerecht für die beiden Kinder der Prinzessin gehen. Sie ist eine von sechs Ehefrauen des Emirs von Dubai, Scheich Mohammed bin Raschid Al Maktum. Berichten zufolge soll sie mit ihren zwei Kindern vor ihrem Mann nach Europa geflohen sein.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.