Sie sind hier:

Polizei warnt Autofahrer - Pflegerin seit einer Woche verschwunden

Datum:

In Baden-Württemberg wird eine Pflegerin vermisst, die wohl entführt wurde. Die Frau und die beiden mutmaßlichen Täter bleiben weiter verschwunden.

Mit diesem Wohnmobil soll die 47-Jährige entführt worden sein.
Mit diesem Wohnmobil soll die 47-Jährige entführt worden sein.
Quelle: -/Polizeipräsidium Aalen/dpa

Rund eine Woche nach dem Verschwinden einer 47-jährigen Pflegerin aus Aspach in Baden-Württemberg sucht die Polizei weiterhin nach ihr und den beiden mutmaßlichen Entführern, dem 51 Jahre alten Ex-Freund und einem 23-jährigen Komplizen.

Die Ermittler setzen darauf, dass die mutmaßlichen Täter irgendwann in der Öffentlichkeit erscheinen. "Die werden irgendwo mal auftauchen", sagte ein Sprecher. Die Polizei warnte Autofahrer davor, im deutsch-französischen Grenzgebiet Anhalter mitzunehmen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.