Drei Tote in Gästezimmer gefunden

Sie sind hier:

Mysteriöser Fall in Passau - Drei Tote in Gästezimmer gefunden

Datum:

Drei Leichen und zwei Armbrüste werden in einer Pension in Passau gefunden. Die Hintergründe sind vollkommen unklar.

Ein bayrischer Polizist vor einem Streifenwagen. Symbolbild
Ein bayrischer Polizist vor einem Streifenwagen. Symbolbild
Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

In einem Gästezimmer einer Pension in Passau sind drei Leichen gefunden worden. Es handele sich um zwei Frauen im Alter von 31 und 33 Jahren und einen 54-jährigen Mann, teilte die Polizei mit. Sie sollen aus Niedersachsen und Rheinland-Pfalz stammen.

Mitarbeiter der Pension hatten die Leichen gefunden. Die Polizei stellte in dem Zimmer zwei Armbrüste sicher. Es sei noch völlig offen, wie die drei Menschen ums Leben kamen. In welchem Verhältnis sie zueinander standen, sei ebenfalls unklar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.