ZDFheute

Elton John setzt Tour fort

Sie sind hier:

Nach kurzer Krankheitspause - Elton John setzt Tour fort

Datum:

Elton John ist mit seiner Tournee seit September 2018 unterwegs. Ende dieses Jahres soll sie nach 300 Konzerten beendet sein. Nach einem kleinen Rückschlag geht es ihm wieder gut.

Der britische Sänger und Komponist Elton John. Archvbild
Der britische Sänger und Komponist Elton John. Archvbild
Quelle: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Pop-Legende Elton John (72) ist auf dem Weg der Besserung - und will seine Tour in Neuseeland fortsetzen. Wie ein Promoter des Sängers laut Medienberichten sagte, soll die Tour nach einem Extra-Tag Pause, die vom Arzt verordnet wurde, mit den verbleibenden Konzerten in Auckland fortgeführt werden.

Am Sonntag hatte der Musiker sein Konzert im Stadion von Auckland abbrechen müssen, weil ihm die Stimme versagte. Kurz darauf schrieb er auf Instagram, bei ihm sei zuvor eine leichte Lungenentzündung festgestellt worden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.