ZDFheute

Neymar entgeht Anklage

Sie sind hier:

Nach Schlag gegen Fan - Neymar entgeht Anklage

Datum:

Neymar kommt nach seinem Ausraster nach dem französischen Pokalfinale um eine Anklage herum. Der Fußball-Superstar von Paris Saint-Germain wurde lediglich schriftlich verwarnt.

Neymar kommt um eine Anklage herum.
Neymar kommt um eine Anklage herum.
Quelle: Michel Euler/AP/dpa

Der brasilianische Fußball-Superstar Neymar kommt nach seinem Ausraster im französischen Pokalfinale wohl um eine Anklage herum. Laut der französischen Nachrichtenagentur AFP hat die Staatsanwaltschaft beschlossen, den 27-Jährigen schriftlich zu verwarnen und keine weiteren Maßnahmen einzuleiten.

Neymar hatte sich nach dem verlorenen Finale gegen Stade Rennes auf dem Weg zur Siegerehrung von einem Fan provozieren lassen und dem Pöbler ins Gesicht geschlagen. Der Rennes-Anhänger hatte daraufhin Anzeige erstattet.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.