ZDFheute

Münchner Flugbetrieb wieder frei

Sie sind hier:

Nach Sicherheitsvorfall - Münchner Flugbetrieb wieder frei

Datum:

Erst vor zwei Wochen hatte ein Sicherheitsvorfall den Flugbetrieb in München durcheinandergebracht. Jetzt sorgte wieder ein Mann kurzzeitig für Alarm.

Passagiere im Flughafen München. Archivbild
Passagiere im Flughafen München. Archivbild
Quelle: Matthias Balk/dpa

Nach einer Sicherheitspanne am Münchner Flughafen ist der Flugbetrieb wieder aufgenommen worden. Die Sperrung zweier Bereiche des Terminal 1 sei abgeschlossen, sagte ein Polizeisprecher. Ein Mann war den Angaben nach durch eine alarmgesicherte Tür gegangen und nicht wie erforderlich durch die Sicherheitskontrolle.

Wie viele Flüge und Passagiere von der Sperrung des Terminals betroffen waren, ist noch unklar. Ob der Mann gefasst wurde, konnte der Polizeisprecher nicht sagen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.