ZDFheute

Lage bei der Bahn entspannt sich

Sie sind hier:

Nach Sturm in Norddeutschland - Lage bei der Bahn entspannt sich

Datum:

Ein Sturm hat die Fahrpläne der Deutschen Bahn in Norddeutschland durcheinander gewirbelt. Bis alles wieder normal läuft, brauchen die Bahnkunden noch etwas Geduld.

Nach Sturmschäden auf mehreren Bahnstrecken in Norddeutschland entspannt sich die Lage bei der Deutschen Bahn. Zwischen Hannover und Bremen laufe der Regionalverkehr wieder, wenn auch auf eingleisiger Strecke, sagte eine Sprecherin.

Auch die Strecke Hannover - Hamburg sei wieder eingleisig befahrbar. Es komme aber noch zu Verspätungen und Teilausfällen. Nach Angaben der Bahn sollen alle betroffenen Strecken am Nachmittag wieder frei sein. Erst dann könnten alle Züge wieder nach Fahrplan fahren.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.