ZDFheute

Altmaier beim "Autogipfel" dabei

Sie sind hier:

Nach Sturz von der Bühne - Altmaier beim "Autogipfel" dabei

Datum:

Nach dem Nasenbeinbruch beim Digitalgipfel in Dortmund: Wirtschaftsminister Altmaier wird heute im Kanzleramt zum "Autogipfel" erwartet.

Peter Altmaier wird zum «Autogipfel» erwartet. Archivbild
Peter Altmaier wird zum "Autogipfel" erwartet (Archivbild).
Quelle: Bernd Thissen/dpa

Knapp eine Woche nach seinem Sturz von einer Bühne in Dortmund nimmt Wirtschaftsminister Peter Altmaier wieder Termine wahr. Der CDU-Politiker werde am Montagabend ihres Wissens beim "Autogipfel" dabei sein, sagte eine Ministeriumssprecherin. Auf die Nachfrage, ob er gesundheitlich wieder "vollkommen hergestellt" sei, antwortete sie: "Sollte er sein, ja."

Altmaier war vergangenen Dienstag beim Digitalgipfel von der Bühne gestürzt. Der 61-Jährige erlitt einen Nasenbeinbruch und trug eine Platzwunde davon.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.