Sie sind hier:

Nach tödlichem Autorennen - Polizei ermittelt zwei Verdächtige

Datum:

Bei einem illegalen Straßenrennen ist eine unbeteiligte Frau ums Leben gekommen. Die Polizei hat zwei Verdächtige ermittelt - die nun mit allen Mitteln gesucht werden.

Das Auto der 43-Jährigen an der Unfallstelle. Archivbild
Das Auto der 43-Jährigen an der Unfallstelle. Archivbild
Quelle: ---/Polizei Duisburg/dpa

Nach einem mutmaßlichen Autorennen am Ostermontag in Moers, bei dem eine unbeteiligte Frau ums Leben kam, hat die Polizei zwei Verdächtige ermittelt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Kleve bestätigte, dass nach zwei Flüchtigen gesucht werde.

Laut Zeugen soll einer der Raser zum Überholen auf die Gegenfahrbahn der nach Angaben der Staatsanwaltschaft "schmalen Straße" gewechselt sein. Dabei kollidierte er mit dem Wagen der 43-jährigen Frau. Eine Mordkommission ermittelt in dem Fall.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.