ZDFheute

Mutter widerspricht Polizei

Sie sind hier:

Nach tödlichem Badeunfall - Mutter widerspricht Polizei

Datum:

An Heiligabend ertranken mehrere Familienmitglieder im Pool eines spanischen Urlaubsresorts. Die Polizei vermutet fehlende Schwimmkenntnisse. Die Mutter ist anderer Meinung.

Schwimmbad in einer Ferienanlage bei Málaga.
Schwimmbad in einer Ferienanlage bei Málaga.
Quelle: Uncredited/AP/dpa/Archivbild

Nach dem Badeunfall in einem spanischen Urlaubsresort mit drei Toten hat die Mutter der Polizei-Darstellung widersprochen, wonach ihre ertrunkenen Familienmitglieder nicht schwimmen konnten. Während ihres Urlaubs waren ein Mädchen, sein Bruder und sein Vater an Heiligabend im Pool eines Resorts in Mijas bei Malaga ertrunken.

Die Mutter besteht laut einer Mitteilung an britische Medien darauf, dass "etwas nicht in Ordnung war mit dem Pool, was ihnen zu diesem Zeitpunkt das Schwimmen erschwert hat".

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.