ZDFheute

NBA: Nowitzki verpasst Meilenstein

Sie sind hier:

Basketball - NBA: Nowitzki verpasst Meilenstein

Datum:

Dirk Nowitzki hat in der nordamerikanischen Profi-Basketball-Liga NBA den nächsten Meilenstein knapp verpasst. Seine Marke bei Defensiv-Rebounds steht bei 9.999 - einer fehlt noch.

Dirk Nowitzki in Dallas
Dirk Nowitzki in Dallas
Quelle: ap

Dirk Nowitzki hat in der nordamerikanischen Profi-Basketball-Liga NBA den nächsten Meilenstein knapp verpasst. Nach der 112:122-Heimniederlage der Dallas Mavericks gegen die Memphis Grizzlies fehlte dem 40-Jährigen ein Defensiv-Rebound, um die Marke von 10.000-Defensiv-Rebounds zu durchbrechen. Nur vier Spieler haben diesen Wert zuvor erreicht. Er verbuchte zwölf Punkte und sieben Rebounds.

Maximilian Kleber konnte mit sechs Punkten und fünf Rebounds nicht nachhaltig auf sich aufmerksam machen. Eine Chance auf die Playoffs haben die Mavericks nicht mehr.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.