Sie sind hier:

New Yorks Gouverneur handelt - Cuomo befreit Fahrer aus Wagen

Datum:

Nach einem Termin kommt New Yorks Gouverneur Cuomo an eine Unfallstelle. Der Politiker zögert nicht und kommt entschlossen zu Hilfe.

New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo. Archivbild
New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo. Archivbild
Quelle: Kevin P. Coughlin / Office Of Go/epa/dpa

New Yorks Gouverneur Andrew Cuomo hat einen Mann aus einem umgekippten Lieferwagen befreit. Cuomo sei nach einem Termin in New York mit Fahrer auf der Stadtautobahn unterwegs gewesen, als er den umgekippten Wagen auf der Gegenspur sah, teilte ein Sprecher des Politikers der Demokraten mit.

Cuomo ließ seinen Wagen anhalten, stieg aus und befreite den unverletzten Fahrer. Es ist nicht das erste Mal, dass er entschlossen zupackt: Zuvor hatte Cuomo unter anderem schon liegengebliebene Autos abgeschleppt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.