ZDFheute

Teenager mit Macheten im Kino

Sie sind hier:

Panik in Birmingham - Teenager mit Macheten im Kino

Datum:

Eine Teenager-Bande ist mit Macheten in ein Kino in Birmingham gegangen. Als Polizisten eintrafen, wurden sie attackiert.

Die Polizei hat Macheten sichergestellt. Symbolbild
Die Polizei hat Macheten sichergestellt. Symbolbild
Quelle: ---/Stadt Düsseldorf/dpa

Eine mit Macheten bewaffnete Teenager-Bande hat Panik und Schlägereien in einem Kino in Birmingham ausgelöst. Die Polizei nahm fünf Jugendliche im Alter von 13 bis 19 Jahren fest.

Kinobesucher hatten die Polizei gerufen, als sie die Jugendlichen mit Macheten sahen. Als die Polizisten eintrafen, wurden sie attackiert. Mehr als 100 Personen sollen in das Chaos involviert gewesen seien. Die Polizisten konnten unter anderem mit Elektroschockern die Lage wieder unter Kontrolle bringen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.