ZDFheute

Geburtstag endet im Gefängnis

Sie sind hier:

Per Haftbefehl gesucht - Geburtstag endet im Gefängnis

Datum:

Ein jähes Ende nahm in Erfurt die Geburtstagsparty für einen 53-Jährigen. Weil die Musik zu laut war, rückte die Polizei an - und wurde überrascht.

Laute Musik wurde dem Geburtstagskind zum Verhängnis. Symbolbild
Laute Musik wurde dem Geburtstagskind zum Verhängnis. Symbolbild
Quelle: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Dank einer lauten Party ist die Polizei in Erfurt auf einen per Haftbefehl gesuchten Mann aufmerksam geworden. Der 53-Jährige habe lautstark seinen Geburtstag gefeiert, wie die Polizei mitteilte. Nachbarn beschwerten sich.

Als die Polizei anrückte, stellte sie fest, dass gegen das Geburtstagskind ein Haftbefehl vorlag. Die Beamten nahmen den Mann fest und brachten ihn in eine Zelle.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.