ZDFheute

Mehr Corona-Tote in Frankreich

Sie sind hier:

Politiker in Italien betroffen - Mehr Corona-Tote in Frankreich

Datum:

Die Zahl der Coronavirus-Toten in Frankreich steigt weiter. In Italien ist ein prominenter Politiker infiziert.

PD-Chef Nicola Zingaretti.
PD-Chef Nicola Zingaretti.
Quelle: Roberto Monaldo.Lapress/LaPresse via ZUMA Press/dpa

In Frankreich sind zwei weitere Menschen infolge einer Infektion mit dem Coronavirus gestorben. Damit steige die Zahl der Toten auf elf, teilt das Gesundheitsministerium mit. Die beiden Menschen seien in der Normandie ihrer Krankheit erlegen.

In Italien gibt es unterdessen einen prominenten Betroffenen: Der Vorsitzende der mitregierenden Sozialdemokraten, Nicola Zingaretti, hat sich mit dem Coronavirus angesteckt. "Auch ich habe das Coronavirus", sagte der Chef des Partito Democratico in einem Video.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.