ZDFheute

Drei Männer in London erstochen

Sie sind hier:

Polizei vermutet Dreifach-Mord - Drei Männer in London erstochen

Datum:

In der britischen Hauptstadt werden drei Leichen gefunden. Alle starben durch Stiche. Warum, können die Ermittler noch nicht sagen.

Forensiker arbeiten am Tatort im Londoner Stadtteil Seven Kings.
Forensiker arbeiten am Tatort im Londoner Stadtteil Seven Kings.
Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Im Nordosten Londons sind drei Männer unter noch ungeklärten Umständen erstochen worden. Die Polizei habe bei ihrem Eintreffen am Einsatzort drei Leichen entdeckt, berichteten die Medien. Scotland Yard habe inzwischen die Ermittlungen zum Tod der drei Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aufgenommen. Das Gebiet im Stadtteil Seven Kings wurde abgeriegelt.

Die Behörden gingen von einem Dreifach-Mord aus, wurde Polizeivertreter Steve Clayman zitiert. Zu dem möglichen Motiv wollte er sich nicht äußern.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.