ZDFheute

Mann spaziert splitternackt auf der Autobahn

Sie sind hier:

Polizeieinsatz auf der A8 - Mann spaziert splitternackt auf der Autobahn

Datum:

Da dürfte manch Autofahrer sich die Augen gerieben haben. Auf dem Seitenstreifen lief ein nackter Mann. Die Polizei zog ihn aus dem Verkehr.

Splitterfasernackt ist ein Mann auf der Autobahn 8 nahe Ulm unterwegs gewesen. Der 26-Jährige spazierte am frühen Morgen nach Polizeiangaben auf dem Seitenstreifen. Beamte entdeckten ihn auf Höhe der bayerischen Gemeinde Elchingen und kontrollierten ihn. Weil er zur Festnahme ausgeschrieben war, nahmen sie ihn fest.

Was den Mann zu seinem nackten Spaziergang bewegte und warum gegen ihn Haftbefehl bestand, konnte der Sprecher nicht sagen. Gegen Zahlung von mehreren hundert Euro kam er wieder frei.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.