ZDFheute

Polizei-Razzia in Düsseldorfer Kollegah-Bar

Sie sind hier:

Tabak beschlagnahmt - Polizei-Razzia in Düsseldorfer Kollegah-Bar

Datum:

Nur einen Tag nach der Eröffnung taucht die Polizei in einer neuen Shisa-Bar des Skandalrappers Kollegah auf. Die Beamten werden offenbar fündig.

Der Rapper Kollegah. Archivbild
Der Rapper Kollegah. Archivbild
Quelle: Matthias Balk/dpa

Polizei und Zoll haben in Düsseldorf vier Shisha-Bars durchsucht - darunter auch eine neue Gaststätte des Rappers Kollegah. Bei dem Einsatz am Freitagabend habe es keine Festnahmen gegeben, sagte ein Sprecher der Polizei. Die Bar des Musikers war erst am Donnerstag eröffnet worden.

Die "Bild"-Zeitung zitierte einen Manager Kollegahs mit den Worten: "Die Beamten haben drei bis vier Kilogramm Shisha-Tabak in der 'Alpha Lounge' beschlagnahmt." Die Polizei bestätigte dies auf Nachfrage.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.