ZDFheute

Müller "einfach sauer" auf Löw und DFB

Sie sind hier:

Reaktion auf Ausmusterung - Müller "einfach sauer" auf Löw und DFB

Datum:

Wegen der Ausbootung von Müller, Hummels und Boateng muss Bundestrainer Löw heftige Kritik einstecken. Nun meldete sich Müller selbst überaus deutlich zu Wort.

Nations League - Training der deutschen Mannschaft am 12.10.2018
Nations League - Training der deutschen Mannschaft am 12.10.2018
Quelle: reuters

Einen Tag nach seiner Ausbootung aus der DFB-Elf hat Thomas Müller DFB und Bundestrainer Löw kritisiert. "Je länger ich darüber nachdenke, desto mehr macht mich die Art, wie das abgelaufen ist, einfach sauer. Kein Verständnis habe ich vor allem für diese suggerierte Endgültigkeit der Entscheidung", sagte Müller in einem Video, das er über Social Media verbreitete.

"Wenn - kurz nachdem wir von der Entscheidung erfahren haben - vorgefertigte Statements seitens des DFB rausgegeben werden, ist das aus meiner Sicht kein guter Stil und hat mit Wertschätzung nichts zu tun", sagte Müller.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.