Rebensburg Zweite hinter Vlhova

Sie sind hier:

Riesenslalom in Spindlermühle - Rebensburg Zweite hinter Vlhova

Datum:

Viktoria Rebensburg hat beim Riesenslalom in Tschechien den Sieg knapp verpasst. Trotzdem war die Oberbayerin mit dem Ergebnis zufrieden.

Viktoria Rebensburg mit Siegerin Petra Vlhová und der Drittplatzierten Mikaela Shiffrin (v.l.)
Viktoria Rebensburg mit Siegerin Petra Vlhová und der Drittplatzierten Mikaela Shiffrin (v.l.)
Quelle: ap

Viktoria Rebensburg ist beim Riesenslalom von Spindlermühle Zweite geworden und hat ihren vierten Podestplatz in diesem Weltcup-Winter gefeiert. Schneller als Rebensburg war in Tschechien nur Weltmeisterin Petra Vlhova aus der Slowakei, auf die Rebensburg 0,11 Sekunden fehlten. Dritte wurde Mikaela Shiffrin (+0,60 Sekunden).

Die US-Amerikanerin verpasste dadurch den vorzeitigen Gewinn der Disziplinwertung, geht aber mit 97 Punkten Vorsprung in das letzte Rennen beim Saisonfinale. Als zweite deutsche Starterin im Finale kam Marlene Schmotz auf den 18.Platz.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.