Sie sind hier:

Ausgewechselt - Ronaldo verlässt Stadion vorzeitig

Datum:

Die zweite Auswechslung in kurzer Zeit war für Superstar Cristiano Ronaldo wohl zu viel: Beim 1:0-Erfolg von Juventus Turin gegen den AC Mailand verließ er das Stadion vor Abpfiff.

Cristiano Ronaldo wird durch Paulo Dybala ausgewechselt
Cristiano Ronaldo wird durch Paulo Dybala ausgewechselt
Quelle: dpa

Die zweite Auswechslung innerhalb weniger Tage war für Cristiano Ronaldo wohl zu viel: Beim 1:0-Erfolg von Juventus Turin gegen den AC Mailand verließ der 34-Jährige laut Sky Sport Italia das Stadion drei Minuten vor Spielende.

Ronaldo war in der 55.Minute durch Paulo Dybala ersetzt worden. Schon im Champions-League-Spiel bei Lokomotive Moskau hatte Trainer Maurizio Sarri den fünfmaligen Weltfußballer vorzeitig vom Feld genommen. Dass Ronaldo das Stadion früher verlassen habe, wisse er nicht, sagte Sarri. "Wenn es wahr ist, dann ist das ein Problem, dass er mit seinen Teamkollegen lösen muss".

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.