Sie sind hier:

Sängerin Stevie Nicks erkrankt - Fleetwood Mac sagt Konzerte ab

Datum:

Weil die Sängerin Stevie Nicks sich die Grippe eingefangen hat, muss ihre Band Fleetwood Mac nun einige Konzerte absagen.

Stevie Nicks von Fleetwood Mac in New York. Archivbild
Stevie Nicks von Fleetwood Mac in New York. Archivbild
Quelle: Charles Sykes/Invision/dpa

Die legendäre britisch-amerikanische Band Fleetwood Mac hat wegen einer Erkrankung von Sängerin Stevie Nicks (70) mehrere Konzerte in Nordamerika abgesagt. Auch ein geplanter Auftritt beim bekannten Jazz-Fest in New Orleans am 2. Mai werde gecancelt, teilten die Veranstalter mit.

Nicks leidet an einer Grippe. Die Sängerin befinde sich aber schon auf dem Weg der Besserung, zitierte das Musikblatt "Rolling Stone" aus einer Mitteilung des Sprechers der Band.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.