Sie sind hier:

Schauspieler Patrick Stewart - Picard kehrt zu "Star Trek" zurück

Datum:

Vor 17 Jahren verabschiedete sich Patrick Stewart von der Serie "Star Trek". Nun kehrt der Schauspieler zu ihr zurück - und bricht sein Gelübde.

Schauspieler Patrick Stewart bei einem Interview. Archivbild
Schauspieler Patrick Stewart bei einem Interview. Archivbild
Quelle: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Er wollte niemals zu "Star Trek" zurückkehren, doch nun steht er als Captain Picard wieder auf der Kommandobrücke: Der britische Schauspieler Patrick Stewart kehrt zur Freude vieler Fans wieder in die Kultserie zurück.

"Ich war fest entschlossen, nie mehr zurückzukehren", sagte Stewart bei einem Paris-Besuch zu seinem Abschied von "Star Trek", der 17 Jahre zurückliegt. "Ich war überzeugt, dass alles gesagt war", sagte er der Nachrichtenagentur AFP weiter. Doch nun hat der 79-Jährige sein Gelübde gebrochen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.