ZDFheute

Heino denkt nicht ans Aufhören

Sie sind hier:

Schlagerstar - Heino denkt nicht ans Aufhören

Datum:

Eine Schlagergröße wie Heino verschwindet nicht einfach von der Bühne. Derzeit spielt er die Tour zu seinem Abschiedsalbum. Mit der Musik ist aber noch nicht Schluss.

Heino bei einem Fußballspiel in Düsseldorf.
Heino bei einem Fußballspiel in Düsseldorf.
Quelle: Marcel Kusch/dpa

Schlagerstar Heino (80) denkt trotz seiner Abschiedstour in diesem Jahr noch nicht ans Aufhören. "Ich bekomme noch viele Angebote für Auftritte", sagte der Sänger von "Blau blüht der Enzian" am Rande eines Fußball-Benefizspiels in Düsseldorf. Neben seiner Sängerkarriere habe er aber auch noch sein Cafe in seiner Wahlheimat Bad Münstereifel (Nordrhein-Westfalen), das er mit seiner Frau Hannelore betrieben hatte.

Die Stadt hat ihren wohl berühmtesten Bürger im Januar zum Ehrenbürger ernannt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.