Sie sind hier:

Schüsse in Berlin - Zwei junge Männer schwer verletzt

Datum:

Schüsse in Berlin und zwei Schwerverletzte: Nach einem Großeinsatz der Polizei sind viele Fragen offen. Fest steht, dass die Täter vorerst entkommen sind.

Schüsse auf der Kantstraße in Berlin.
Schüsse auf der Kantstraße in Berlin.
Quelle: Paul Zinken/dpa

Im Berliner Stadtteil Charlottenburg sind zwei 25-jährige Männer angeschossen und schwer verletzt worden. Am frühen Morgen hörten Anwohner mehrere Schüsse und alarmierten die Polizei, wie diese mitteilte. Vor Ort fanden die Einsatzkräfte die beiden Männer. Sie seien in ein Krankenhaus gebracht und dort operiert worden, sagte ein Sprecher.

Beamte sicherten den Tatort in der Kantstraße. Eine Mordkommission ermittle nun wegen eines Tötungsdelikts. Die Hintergründe waren zunächst unklar.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.