ZDFheute

Festnahme nach Mord an US-Rapper

Sie sind hier:

Schüsse in Los Angeles - Festnahme nach Mord an US-Rapper

Datum:

Die Polizei von Los Angeles vermeldet nun eine Festnahme nach den tödlichen Schüssen auf den Rapper Hussle. Vor der Tat soll es einen Streit gegeben haben.

Gedenken an den erschossenen Rapper Nipsey Hussle in Los Angeles.
Gedenken an den erschossenen Rapper Nipsey Hussle in Los Angeles.
Quelle: David Crane/SCNG via ZUMA Wire/dpa

Nach dem Mord an dem Rapper Nipsey Hussle hat die Polizei in Los Angeles einen Verdächtigen festgenommen. Ein 29 Jahre alter Mann befinde sich in Polizeigewahrsam, teilten die Behörden mit.

Hussle war am Sonntag auf einem Parkplatz in Los Angeles erschossen worden. Der mutmaßliche Täter sei mit dem Rapper in Streit geraten, teilte die Polizei nach Angaben der "Los Angeles Times" mit. Der Mann habe dann eine Waffe geholt und geschossen. Hussle war dieses Jahr für einen Grammy nominiert.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.