ZDFheute

Suche nach verschwundener Rebecca geht weiter

Sie sind hier:

Schwager bleibt unter Verdacht - Suche nach verschwundener Rebecca geht weiter

Datum:

Der Fall der verschwunden Rebecca aus Berlin sorgt weiterhin für Aufsehen. Auch der Schwager der 15-Jährigen bleibt unter Tatverdacht.

Suche nach Rebecca
Suche nach Rebecca
Quelle: Christoph Soeder/dpa

Die Berliner Polizei setzt ihre Suche nach Rebecca fort. Die 15-Jährige war vor mehr als zwei Wochen, am Morgen des 18. Februar, verschwunden. Die Kriminalpolizei geht mittlerweile davon aus, dass Rebecca umgebracht wurde, und hat ihren Schwager im Verdacht. Der Mann sitzt in U-Haft und schweigt zu den Vorwürfen.

Sein Auto wurde nach dpa-Informationen aus Ermittlerkreisen am 18. Februar auf der Autobahn von Berlin ins südöstliche Brandenburg von einem Kennzeichenerfassungssystem registriert.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.