Sie sind hier:

Schwere Stürme in den USA - Mindestens elf Tote

Datum:

In den Vereinigten Staaten kommt es immer wieder zu verheerenden Unwettern. Nun haben schwere Stürme erneut mindestens elf Menschen das Leben gekostet.

Beschädigtes Auto nach schweren Stürmen in den USA.
Beschädigtes Auto nach schweren Stürmen in den USA.
Quelle: Bill Davis/Bossier Parish Sheriff's Office/AP/dpa

Schwere Stürme haben in den USA mindestens elf Menschen das Leben gekostet. Die Katastrophenschutzbehörde Alabamas teilte mit, bei einem Tornado und einer Reihe schwerer Gewitter seien drei Menschen getötet worden.

Im Bundesstaat Louisiana kamen ebenfalls drei Menschen ums Leben: Ein Ehepaar starb, als der Sturm ihr Haus zerstörte. Ein weiterer Mann sei gestorben, als ein Baum auf sein Haus stürzte. In Texas kamen Berichten zufolge vier Menschen ums Leben. In Oklahoma starb ein Mann bei Überschwemmungen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.