Sie sind hier:

Sieben Tote - Kleinflugzeug in Kanada abgestürzt

Datum:

In Kanada ist ein Kleinflugzeug abgestürzt. Sieben Menschen kamen dabei zu Tode.

Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Kanada
Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Kanada
Quelle: Sean Kilpatrick/The Canadian Press/dpa

Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Osten Kanadas sind sieben Menschen gestorben. Das teilte die Verkehrssicherheitsbehörde TSB nach Angaben des öffentlichen TV-Senders CBC mit. Zuvor hatte ein Sprecher der Polizei gesagt, es gebe noch keine Hinweise auf die Unfallursache.

Die Unglücksmaschine vom Typ Piper PA-32 sei klein und habe sechs Sitzplätze. Das Flugzeug sei wenige Kilometer von seinem Zielflughafen abgestürzt. CBC berichtete, zu dieser Zeit sei es in der Region windig gewesen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.