ZDFheute

Darmstadt-Anhänger bei Rückreise angegriffen

Sie sind hier:

Sieben Verletzte am Bahnhof - Darmstadt-Anhänger bei Rückreise angegriffen

Datum:

Ein Zug mit Fußballfans des Zweitligisten SV Darmstadt 98 ist an einem Bahnhof angegriffen worden. Die Bundespolizei ermittelt.

Anhänger des Fußball-Zweitligisten SV Darmstadt 98 sind an einem Bahnhof im südhessischen Messel von Gewalttätern attackiert und verletzt worden. Vermutlich handelte es sich laut Polizei bei den Angreifern um Fans des Bundesligisten Eintracht Frankfurt.

Zum Zeitpunkt des Geschehens waren die rund 150 Darmstädter am Samstagabend auf der Rückreise vom Auswärtsspiel ihres Vereins bei Greuther Fürth. Es gab sieben Verletzte, von denen einige mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht wurden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.