ZDFheute

Erster Blick auf "Baby Sussex"

Sie sind hier:

Sohn von Harry und Meghan - Erster Blick auf "Baby Sussex"

Datum:

Bislang hat der Sohn von Prinz Harry und Herzogin Meghan keinen Namen. Heute wurde er erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

«Baby Sussex» im Arm von Prinz Harry.
«Baby Sussex» im Arm von Prinz Harry.
Quelle: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa

Prinz Harry und Herzogin Meghan haben erstmals ihren kleinen Sohn öffentlich präsentiert. "Er ist wirklich ruhig", sagte Meghan stolz über ihren Sohn. "Es ist magisch, es ist total toll. Ich habe die zwei besten Jungs auf der Welt, ich bin wirklich glücklich", sagte Meghan im Schloss Windsor.

"Baby Sussex", wie der Junge bisher genannt wird, war am vergangenen Montag zur Welt gekommen. Er wog bei der Geburt knapp 3,3 Kilogramm. Der Junge steht an siebter Stelle in der Thronfolge.

Prinz Harry und seine Frau Meghan haben der Welt ihren Sohn präsentiert. Der Name des Jungen ist noch nicht bekannt. In der Thronfolge ist das Kind an siebter Stelle.

Beitragslänge:
1 min
Datum:
Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.