Sie sind hier:

Spanische Polizei - Pool-Unglück "tragischer Unfall"

Datum:

Familienunglück an Heiligabend: Wie konnten gleich drei Menschen in einem normalen Hotelpool ertrinken? Die Polizei hat eine erste, wohl endgültige Antwort.

Zivilschutztaucher arbeiten an einem Schwimmbad.
Zivilschutztaucher arbeiten an einem Schwimmbad.
Quelle: Uncredited/AP/dpa

Der Tod von drei Mitgliedern einer Familie aus Großbritannien in einem Hotelpool in Spanien war nach Polizeiangaben ein "tragischer, von fehlenden Schwimmkenntnissen verursachter Unfall". Alle bisher getätigten Ermittlungen deuteten klar darauf hin, teilte die Polizeieinheit Guardia Civil mit.

Sie sagte zudem, bei einer eingehenden Inspektion des Pools seien "überhaupt keine Unregelmäßigkeiten" entdeckt worden. Unter anderem sei auch das Wasser des Pools untersucht worden.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.