ZDFheute

Warten auf Mueller-Bericht-Inhalte

Sie sind hier:

Spannung in Washington - Warten auf Mueller-Bericht-Inhalte

Datum:

Sonderermittler Robert Mueller hat seinen Bericht in der Russland-Affäre vorlegt. Nun wartet Washington gespannt auf erste Inhalte.

US-Justizminister William Barr. Archivbild
US-Justizminister William Barr. Archivbild
Quelle: Andrew Harnik/AP/dpa

US-Justizminister William Barr will dem Kongress heute erste Erkenntnisse aus dem Bericht des Sonderermittlers Robert Mueller weitergeben. Barr sei mit Beratern dabei, den Bericht zur Russland-Ermittlung zu durchkämmen, berichtet die Nachrichtenagentur AP.

Mueller hatte 22 Monate lang überprüft, inwieweit sich Russland in die US-Präsidentenwahl 2016 eingemischt und ob es möglicherweise Absprachen zwischen Moskau und dem Wahlkampfteam von Präsident Donald Trump gegeben hatte.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.