Eintracht-Fan Vettel: Bei Ferrari "kracht's"

Sie sind hier:

Europa-League-Spiel gegen Inter - Eintracht-Fan Vettel: Bei Ferrari "kracht's"

Datum:

Formel-1-Fahrer Vettel hält zur Frankfurter Eintracht, sein Teamchef zu Inter Mailand. Nun spielen die Teams gegeneinander. Das könnte zu Krach führen.

Eintracht-Fan Vettel in Japan. Archivbild
Eintracht-Fan Vettel in Japan. Archivbild
Quelle: Ng Han Guan/AP/dpa

Wegen des Europa-League-Spiels von Eintracht Frankfurt gegen Inter Mailand fürchtet Formel-1-Star Sebastian Vettel einen Zwist mit seinem neuen Vorgesetzten. Ferrari-Teamchef Mattia Binotto ist Inter-Fan, der Hesse Vettel drückt der Eintracht die Daumen.

"Wir haben schon gewitzelt, dass es das erste Mal ist, dass es kracht zwischen uns", sagte Vettel vor der Partie. Sollte sich die Eintracht durchsetzen, will der viermalige Weltmeister beim Jubeln keine Rücksicht auf den Teamfrieden nehmen.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.