ZDFheute

Zoff ums Parken: Rentner tötet Familienvater

Sie sind hier:

Schüsse auf Parkplatz in Israel - Zoff ums Parken: Rentner tötet Familienvater

Datum:

Ein Rentner und ein Familienvater streiten sich in Israel um einen Parkplatz. Plötzlich zieht der 74-Jährige eine Waffe und schießt auf den Mann - im Beisein dessen ganzer Familie.

Ein Polizeiblaulicht. Symbolbild
Ein Polizeiblaulicht. Symbolbild
Quelle: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa

Im Streit um einen Parkplatz soll ein 74-Jähriger in Israel einen 40 Jahre alten Familienvater erschossen haben - im Beisein der Ehefrau und kleiner Kinder des Opfers. Der Vorfall habe sich in einem Einkaufszentrum in Ramle bei Tel Aviv ereignet, teilte die israelische Polizei mit.

Die Nachrichtenseite ynet berichtete, beide Männer hätten versucht, in dieselbe Parklücke zu fahren. Der mutmaßliche Täter sei festgenommen worden, hieß es in der Polizeimitteilung.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.