Sie sind hier:

Täter weiter auf der Flucht - Überfall auf Geldboten

Datum:

Ein Mann überfällt vor einem Möbelhaus während der Öffnungszeiten einen Geldboten. Es kommt zum Schusswechsel. Noch ist der bewaffnete Täter auf der Flucht.

Ein Blaulicht.
Ein Blaulicht.
Quelle: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild

Nach dem Überfall vor einem Möbelhaus in Frankfurt, bei dem ein Geldbote angeschossen und schwer verletzt worden war, ist der bewaffnete Täter weiter auf der Flucht. Er hatte den Geldboten laut Polizei während der Öffnungszeiten angegriffen und entriss dem 56-Jährigen eine Geldkassette.

Der laut Zeugenaussagen mit einem weißen Kapuzenpullover bekleidete Mann floh der Polizei zufolge mit seiner Beute zunächst zu Fuß vom Tatort. In der Nähe entdeckte die Polizei ein ausgebranntes Auto.

Mehr zum Thema finden Sie hier.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.