ZDFheute

Thomas und Thea Gottschalk trennen sich

Sie sind hier:

Nach 42 Jahren Ehe - Thomas und Thea Gottschalk trennen sich

Datum:

Trennung bei den Gottschalks: Moderator Thomas Gottschalk und seine Frau Thea gehen in Zukunft getrennte Wege.

Thomas und Thea Gottschalk in Salzburg. Archivbild
Thomas und Thea Gottschalk in Salzburg. Archivbild
Quelle: FRANZ NEUMAYR/APA/dpa

Der Entertainer Thomas Gottschalk und seine Frau Thea haben sich getrennt. Das bestätigte Gottschalks Anwalt Christian Schertz. Das Paar habe sich vor geraumer Zeit getrennt, so Schertz.

"Wir bitten, die Privatsphäre der Familie Gottschalk zu respektieren und von weiteren Anfragen Abstand zu nehmen." Gottschalk (68) und seine fünf Jahre ältere Frau sind seit 1976 verheiratet. Sie haben zwei Söhne. Seit den 90ern hatte die Familie Gottschalk größtenteils in den USA gelebt.

Gemerkt auf Mein ZDF! Merken beendet Bewertet! Bewertung entfernt Zur Merkliste hinzugefügt! Merken beendet Embed-Code kopieren HTML-Code zum Einbetten des Videos in der Zwischenablage gespeichert.
Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des ZDF.

Um zu verstehen, wie unsere Webseite genutzt wird und um dir ein interessenbezogenes Angebot präsentieren zu können, nutzen wir Cookies und andere Techniken. Hier kannst du mehr erfahren und hier widersprechen.

Um Sendungen mit einer Altersbeschränkung zu jeder Tageszeit anzuschauen, kannst du jetzt eine Altersprüfung durchführen. Dafür benötigst du dein Ausweisdokument.

Du wechselst in den Kinderbereich und bewegst dich mit deinem Kinderprofil weiter.